Traditionell und Preisgekrönt

Unser Eierlikör wird nach einem Rezept aus alter Tradition hergestellt. Basis sind Eier aus der eigenen Hühner – Bodenhaltung.

Unser Produkt ist preisgekrönt: Der Eierlikör konnte in den letzen Jahren regelmäßig erste Preise und Goldmedaillen bei der Prämierung zum “Goldenen Stamperl” auf der “Ab Hof Wieselburg” gewinnen. Darüber hinaus tragen wir mit dem Preis “Edler Tropfen” den Titel Landessieger NÖ.

“Mit Unterstützung von Bund, Land und Europäischer Union (LEADER)” freuen wir uns, dass unser Projekt des Verarbeitungsraumes für den Eierlikör als förderungswürdig eingestuft wurde und bedanken uns für die Umsetzung.

Lagerungshinweis:
Unser köstlicher Eierlikör sollte bei Zimmertemperatur (nicht im Kühlschrank!) und lichtgeschützt (Hausbar) gelagert werden. Unbedingt vor dem Gebrauch schütteln und nach dem Öffnen innerhalb eines Jahres aufbrauchen.